service@apotheke-marienstrasse.de +49 (0)2237 - 92860 Marienstr. 3-5, 50171 Kerpen Mo-Fr: 8.00-18.30 Uhr; Sa: 8.30-13.00 Uhr

Das Konzept für Ihre Einrichtung

Liebe Kunden,

Seit 2004 arbeiten wir erfolgreich im Bereich der integrierten Versorgung und haben seitdem unseren Service stetig an den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.
Jede Einrichtung ist anders – deswegen passen wir unsere Leistungen, gemeinsam mit Ihnen, auf Ihre Bedürfnissen an. Steht das Konzept, so entlasten wir Ihr Team, reduzieren Ihre Kosten und steigern dennoch die Versorgungsqualität.
Sie erreichen bei uns immer einen netten und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft.

Logo Qualitätsmanagement


Ihre Jacqueline Wesseler

Jacqueline Wesseler

Pharmazeutisch technische Assistentin (PTA)

Leitung Klinik - Heim - Pflege

Unsere Leistungen

Button Klinik Heim Pflege

Verblisterung & Stellen

  • Wir bieten verschiedene Blistertypen an: (Kartenblister, Schlauchblister, perforierte Blister, Anabox Wochendossette)
  • Flexibel: tägliche Änderungen sind kein Problem
  • Schnell: Änderungen liefern wir am gleichen Tag
  • Kompetent: wir unterstützen Sie bei allen Fragen zur Medikation
  • Sicher: ständiger Wechselwirkungscheck der Medikation
  • Geprüft: QM zertifiziertes Liefersystem
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Rezeptmanagement

  • Sie bestellen – wir liefern mehr müssen Sie nicht mehr tun!
  • Wir besorgen alle Rezepte eigenständig
  • Wir entlasten Sie von zeitraubenden Verwaltungsaufgaben
  • Wir übernehmen die Arztkommunikation
  • Rezepte für Andere (KG, Sanitätshaus etc.) leiten wir direkt an Sie weiter
  • Das Rezeptmanagement ist unabhängig davon, ob wir für Sie verblistern oder „nur“ liefern
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Betreuung & Beratung

  • Wir betreuen mobile Pflegedienste, Seniorenheime, Wohngruppen und klinische Einrichtungen
  • Wir konzipieren Ihre Versorgung individuell
  • Wählen Sie aus verschiedenen Versorgungsmodellen
  • Wir beraten Sie zur Verblisterung (pro & contra)
  • Sie erhalten Ihre individuelle Kosten-Nutzen-Analyse
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Hotline oder Online

  • Sie erhalten eine Durchwahl in unsere Abteilung
  • Sie erreichen sofort kompetente Ansprechpartner
  • Es gibt keine lästigen Wartezeiten am Telefon: Rückrufservice per Tastendruck
  • Wir helfen schnell und unkompliziert
  • In Notfällen reagieren wir sofort

  • Oder Sie nutzen unser
    Online-Portal (Mobil und Desktop)
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Rechnung, Dokumentation & Co.

  • Alle Bestellungen & Lieferungen sind dokumentiert und archiviert
  • Alle Vorgänge sind sofort rekonstruierbar
  • Wir unterstützen Ihre Klienten bei Rechnungsfragen
  • Wir helfen bei Zuzahlungsbefreiungs-Anträgen o.ä.
  • Wir bieten individuelle Zahlungs- und Rechnungsmodalitäten (Monatsrechnung, Taschengeldkonto, etc.)
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Tägliche Lieferung

  • Wir liefern täglich zu festen Zeiten
  • Sie bestimmen die Lieferzeit und Ort
  • Notfall-Lieferung: Wir sind innerhalb von 30 Minuten da!
  • Wir liefern immer in verschlossenen Lieferboxen
  • Alle Lieferungen sind patientenindividualisiert
  • Nur ausgebildetes und nettes Lieferpersonal
  • Das Liefersystem ist QM-zertifiziert

Unser KHP Team

Info

Klinik - Heim - Pflege

Mo - Fr 9.00 bis 18.00 Uhr | Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unsere Partner

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Logo Hephata
Logo Caritas Rhein Erft
Logo Cosmea Pflege
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Logo Casa Mia Care
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